Die Referenten

Freddy

Ich bin Freddy, 23 Jahre alt und studiere Elektro- und Informationstechnik. Das Referat kenne ich seit Sommer 2014 und nachdem ich immer an vielen Aktionen teilgenommen und mitgeholfen habe, habe ich mich entschieden mich im Sommer 2016 zur Wahl aufzustellen und die ehrenamtlichen Tätigkeiten zu übernehmen.

Obwohl ich tendenziell eher ruhiger bin, bin ich für neue Dinge, Menschen und Ansichten immer offen. Gerne kann man mit mir über viele Themen diskutieren. Ich freue mich auf euch!

Kai

Hallo zusammen, ich bin Kai, 22 Jahre alt und studiere Mathematik und Physik auf Lehramt.

Ich habe das Referat im Wintersemester 15/16 das erste Mal besucht, um neue Menschen kennenzulernen und dem „normalen“ Unistress für ein paar Stunden zu entkommen. Dabei wurde ich so herzlich willkommen geheißen und hatte so viel Spaß im vergangenen Jahr bei den Veranstaltungen, dass ich mich dazu entschlossen habe Referent zu werden.

Also wenn ihr auch mal dem Alltag ein bisschen entfliehen möchtet oder euch für eine unsere Veranstaltungen interessiert, habt keine Angst und kommt vorbei ^^