Die Referenten

Derzeitig sind vier Referenten im Amt. Mit uns könnt ihr gerne persönlich in einer Sprechstunde oder während einer Veranstaltungen reden.


Adam: Hey, ich studiere Angewandte Informatik und bin beim ASR vor allem für das Vernetzen und die Kooperationen verantwortlich, um die queere Vielfalt und den Zusammenhalt an der RUB zu stärken. Gerne könnt ihr mich auf unser Buddy-Programm ansprechen.

Noah: Hey! Ich studiere Theater- und Erziehungswissenschaft und bin seit Oktober 2023 Referent beim ASR. Besonders wichtig ist mir unser offenes Trans* Café und die damit verbundene Vernetzung von tin* Studierenden. Ansonsten bin ich immer für ein Gespräch oder eine Runde Wizard oder Uno offen und freue mich auf gemeinsame Abende mit dem Referat!

Fabian: Seit August 2022 bin ich Referent im ASR und stehe euch jederzeit gerne bei unserem Buddy-Programm für ein persönliches Gespräch zur Verfügung. Hier an der RUB studiere ich Angewandte Informatik. (:

Nils: Ich studiere Biochemie und bin für jeden Spaß zu haben. Gerade wenn es um Aktivismus und Öffentlichkeitsarbeit geht, bin ich dabei, da mir die Belange queerer Menschen am Herzen liegen.